Totale Veränderung seit wir zusammen sind?

3 Antworten

Er muss sich daran gewöhnen??

Weißt du was, ihr solltet dem Ding keinen Namen geben. Macht einfach was ihr wollt, aber klammert das Wort Beziehung aus. Das killt euer Verhältnis zueinander.

Er möchte sowieso nichts Festes, das ist offensichtlich. Er möchte in erster Linie "Spaß" und wenn er ihn nicht bekommt, dann macht er Zugeständnisse, die er eigentlich für sich ablehnt. Jetzt fühlt er sich grad wieder wie im Käfig und das spürst du schmerzlich. Du hast recht, nach so kurzer Zeit sollte der Himmel noch voller Geigen hängen und du solltest niemanden von dir überzeugen müssen !!

Ich sag meine Meinung dazu nicht gern, weil ich dir nicht wehtun möchte und es dir schon schlecht genug geht. Aber da ist in so kurzer Zeit schon soo viel passiert, dass es fast unmöglich ist, noch die Kurve zu kriegen, um etwas Zufriedenstellendes hinzubekommen. Zu unterschiedliche Vorstellungen, zu viele Enttäuschungen/Verletzungen, zu viele Diskussionen. Liebe sollte leicht und luftig sein und glücklich machen. Bei euch spüre ich nur Unzufriedenheit, Traurigkeit und eine schwere Energie. Vielleicht solltest du deinem Impuls doch nachgeben.

Alles Gute für dich 🍀🌻

Die Situation ist, ihr passt nicht zusammen.

Er ist noch nicht soweit, daher kommen unterschiedliche Signale von ihm.

Sag ihm, ihr könnt gerne befreundet sein, nur mehr geht nicht.

Rosemarie263957
Fragesteller

Also sollte ich das wirklich abschreiben?

Wie gesagt, er hat vorher alles für mich gemacht.. aber ich fühle mich nur scheiße, obwohl ich mich ja gut fühlen müsste..

tomkaller  23.08.2023, 00:14
@Rosemarie263957

Das kannst Du gerne, genauso machen. Er behandelt Dich exakt so, wie er denkt, auf Dich Einfluß nehmen zu können, das nennt man Zuckerbrot und Peitsche. Wenn er wirklich Dich lieben würde, dann bräuchte er keine Machtinstrumente. Genaugenommen kannst Du glücklich sein, daß dies aufgedeckt wurde. Je mehr Du realistisch denkst, umso mehr wird er Dich begehren. Aber das hat er sich selbst eingetütet. Mein Kompliment zu Deiner eigenen Einschätzung.

Er will keine Beziehung, er will nur Sex.

Rosemarie263957
Fragesteller

Aber er versucht die ganze Zeit mir bei anderen Dingen zu helfen und Sachen zu unternehmen - ohne Sex