Worauf möchte er hinaus?

1 Antwort

Er will dich besser kennenlernen, bevor er eine Beziehung eingeht..

nach 2 Monaten kann man das einfach noch nicht entscheiden, ob eine Beziehung wirklich klappen könnte.

mit 24 geht man meist nicht mehr so schnell eine Beziehung ein, wie mit 16

SNTR61
Fragesteller

Ja, er sagte auch zu mir, dass er innerhalb so kurzer Zeit nicht lieben kann. Das weiß ich ja auch und habe ihm auch gesgat, dass ich das ja nicht erwarte. Es geht mir nur darum, ob er mich mit ernsthaftem Interesse kennenlernen möchte (Kennenlernphase) oder ob er einfach nur kuscheln und was unternehmen möchte.

Lilasandra  22.09.2023, 22:11
@SNTR61

Liebe kommt sowieso erst sehr viel später..

er zeigt doch Interesse und möchte dich besser kennenlernen.. lass dich drauf ein und schau wie es weitergeht

Lilasandra  22.09.2023, 22:16
@SNTR61

Ihr trefft euch,redet miteinander, er sagt dir dass er keinen Freundschaft will, sondern mehr