Wie muntere ich mich auf?

6 Antworten

Im Internet gibt es keine Freunde. Im Internet gibt es seelenlose Buchstaben auf deinem Bildschirm.

Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, ich freue mich jeden Tag und ich leide jeden Tag - für dich bin ich genau jetzt aber bloß eine Handvoll Buchstaben auf einem kleinen Bildschirm.

Das Leben wartet auf dich. Aber es wartet nicht im Internet, sondern wo es ECHT ist.

Also ich würde keine Freundschaft suchen, das führt zu nichts wenn du auf Krampf mit jemandem befreundet sein willst, einfach nur das du eine Freundschaft hast. Das ist ja wie als suchst du dir jetzt einen Freund nur das du eine Beziehung hast und nicht um der Person wegen. Das kann nicht gut enden. Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm keine Freunde zu haben, ich würde jetzt erstmal schauen, dass du lernst auch alleine dein Leben zu leben und Spaß zu haben, weil Freunde und Menschen werden immer kommen und gehen. Mach Sport, Sachen die Dich interessieren und nehme es an das du alleine bist. Die Internetfreunde würde ich nur so als Austausch nehmen um ein bisschen Kontakt zu haben, die Freundschaft aber nicht weiter vertiefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf ihr hinterherzulaufen und warte, bis sie von selbst ihre Mutter gefragt hat. Und dann suchst du ganz einfach nach einer günstigeren Zugverbindung (49€-Ticket?).

Außerdem ist die Frage, ob du überhaupt zu ihr willst, wenn die Mutter durchgehend so schlecht drauf ist, dass man mit ihr kaum reden kann.

Bei der anderen Freundin wartest du eben einfach ab, bis sie wieder aus Schweden zurück ist.

Du hast Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Ashoka2871
Fragesteller

Ich bin seit 4 Monaten alleine und werde die Schulferien komplett alleine verbringen.Ich habe gar keine Zeit, da so ein Ticket von Neuss bis Stuttgart nicht 49€ kostet sondern bis 200€ steigt wenn man es nicht wochen vorher kauft, wie in der Frage erwähnt

Luiseemaria  17.12.2023, 09:56
@Ashoka2871

Du kennst doch das Deutschlandticket für 49€, oder?

Damit kannst du Regionalverkehr fahren.

Ich kenne das Problem und habe ein ähnliches. Aber ich weiß, das sich wahrscheinlich in kürzester Zeit eh nichts ändern wird und deswegen, sehe ich positiv nach vorne und mache das Beste draus.

Und ganz ehrlich die Internetfreunde solltest du echt fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus
Ashoka2871
Fragesteller

Wenn ich die fallen lasse habe ich wirklich niemanden mehr, Freunde und Familie , niemanden an Weihnachten usw.Die Freundschaft geht schon 4 Jahre.Inwiefern mache ich das beste draus?

Hört sich nach sozialen verlust an bzw du brauchst mehr kontakt entweder zu

halil38  17.12.2023, 09:11

Personen oder nimm dir zeit für dich wenn jemand aber schreiben will mit mir kann man gerne das machen hahah