Meine Freundin hat nie Zeit für mich?

5 Antworten

Ich als Mann kenne das auch gut.Es gibt Frauen die angeblich Freunde sind aber sich niemals Zeit zu nehmen um sich persönlich zu treffen und sich unterhalten wollen. Auch nicht telefonieren wollen oder nur kurzen Schriftverkehr haben. Immer wieder wird gesagt man hätte keine Zeit. Was ist die Freundschaft wert wenn man nie sich Zeit dafür nehmen will. Wenn man dann nachfragt wird es als aufdringlich gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

In einer Beziehung ist man, wenn man sie führt. Ihr führt keine, nur vielleicht übers Handy. Das ist nichts echtes.

Schau nächstes mal, ob das mit den Treffen klappt und ob die Chemie stimmt, bevor du es Beziehung nennst.

Aus meinen Erfahrungen her würde ich dir Empfehlen, die Finger von ihr zu lassen. Stelle dir die Frage: Ist sie es Wert? Ist sie es Wert das du so oft für ein Treffen fragst und sie dir immer antwortet, dass sie gucken muss und im Endeffekt gar nichts am Wochenende gemacht hat. Frage sie ein letztes Mal, ob sie Zeit und lust hätte, wenn die selber Antwort kommt, macht es dann noch einen Sinn mit ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man verliebt ist, will man normalerweise viel Zeit miteinander verbringen. Und ihr seid beide volljährig.

Wenn ihre Mutter keinen Partner hat, wäre es denkbar, dass sie ihrer Tochter reinredet und sie nicht teilen will.

Ich würde sie fragen, was sie davon abhält, sich mit mir zu treffen.

Nur so erhältst Du Klarheit und kannst entscheiden, ob Du es trotzdem weiter mit ihr versuchen willst.

Giwalato

Ich denke eher das du glaubst mir ihr zusammen zu sein. Ich aber eher nicht. Vielleicht ist sie mit einem anderen zusammen!