Hard to get Jungen beeindrucken?

3 Antworten

Ist bei Mädchen aber auch so. Wenn es nichtmal ein bisschen Interesse von der anderen Seite gibt, hat man keine große Chance auf Erfolg.

Da kann man halt nichtmal herausfinden, ob man sich gut versteht.

Ja würde ich an deiner Stelle machen. Wenn ihn Mädels nicht interessieren, die ihn anhimmeln. Ignorier ihn, vielleicht weckt das seinen Jagdinstinkt. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rocker73  01.05.2023, 23:17

Jagdinstikt? Arbeitet der Kollege nebenher als Jagdhund und kann Blut riechen?

Klingt nach ´ner richtig sympathischen Persönlichkeit.

Der Typ erweckt den Eindruck, als ob er auf sein Spiegelbild masturbiert. Nichts für ungut.

Wenn du diesem Kind wirklich den Gefallen tun willst und nach seiner Gunst zu betteln, go ahead. Aber glücklich, das kann ich dir definitiv (!) sagen, wirst du damit nicht.

LG