Findet ihr Männer es besonders attraktiv, wenn Frauen Hard-To-Get spielen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Mal so Mal so 8%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn du an einem Mann interessiert bist und du willst, dass er auch an dir interessiert ist, ist "hard-to-get-spielen" das dämlichste, was man tun kann. Ich zumindest verliere dann ganz schnell mein Interesse. Es wird zwar von vielen behauptet, dass dies effektiv wäre, aber das ist es absolut nicht! Zumindest nicht, wenn du vernünftige, begehrenswerte Männer, so wie mich, kennenlernen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
Mal so Mal so

Mal so Mal so.

Es ist eigentlech bei 99% der Fälle einfach nur nervig und ich merke als Mann dass ich so sehr schnell das Interesse an der besagten Frau verliere. Es ist klar dass der Mann gewisse Schritte zuerst machen muss aber irgendwann reicht es einfach da wir ja auch ein Leben haben und meistens keine Nerven und keine Energie und auch keine Zeit für solche Spielchen haben. Auch als Mann wünscht man sich dass einem die Frau entgegenkommt denn dass macht die Frau sehr sympathisch, dieses Hard to get Spielchen lässt das Gegenüber sehr unsympathisch und arrogant wirken was die meisten Männer eher abschreckt. Und diese Hard to get Frauen sind meistens auch ziemlich einsam da sie so fast nie einen Mann finden also das Karma regelt es halt. Also liebe Mädels, seit offen, kommt auch auf den Mann zu und dann werdet ihr viel einfacher durchs Leben kommen. Alles andere ist unnötig. Es gibt seltene Fälle in denen man von einer Frau so angetan ist, dass man diese Spielchen bis zu einem gewissen Punkt mitmacht aber irgendwann wird es dann auch zu doof. Dann braucht man auch nicht jammern wenn man keinen Mann findet. Hard to get und Bad Bitch sind leider heute eine Seuche, welche viele Frauen heute als selbstverständlich ansehen und sich so einfach nur mühsam benehmen. Ist leider die heutige Gesellschaft. Also an alle Mädels die nicht so sind, bleibt so wie ihr seit und seit stolz auf euch! :)

Nein

Ehr besonders Nervig.
Kostet nur Zeit (und Geld).

Wenn man verliebt ist, ist das so.
Da ist es (zumindest für mich) keine gute strategie.

Wieso Fragst du?
Willst du das ich dich ausfrage :o

Nein

Man denkt sich als Mann (meistens), dass sie kein Interesse hat und sucht anderswo weiter.