Männer, wie kann eine Frau attraktiver werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nicht zu viel Reden
  • nicht zu schnell Reden
  • keine pipsige Stimme haben
  • weiblich Kleiden
  • den Mann etwas bewundern
  • sich für sein gesagtes interessieren (auch langweiligen Sport)
  • etwas Ahnung von Autos haben
  • manchmal ein bisschen drollig/putzig/dusselig sein, aber nur manchmal!
  • mit den Haaren spielen
  • süß lächeln und von unten nach oben anschauen
  • auch mal kichern
  • im Bett aufgeschlossen sein
  • sich nicht für seinen Körper schämen
  • nicht zu viel Make up! Am besten nur Kajal und Lidschatten dezent, Wimperntusche, Augenbrauen, leichtes Puder.
  • nicht zicken
  • nicht alles hundert mal wiederholen
  • nicht zu viel Alkohol trinken

Was mir spontan so einfällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuestionGB
Fragesteller

Danke, genau sowas wollte ich wissen!

Fem42  23.07.2019, 10:29

"Sich nicht für seinen Körper schämen". Gibt es das noch? Du glaubst nicht wie viele Frauen heute trotz hässlicher Körperteile (dicke Beine, dicke Arme, dicken Hintern mit engem Rock), diese betont zur Schau stellen.

jiva87  23.07.2019, 11:41
@Fem42

Angezogen ist immer was anderes als nackt. Aber ich weiss was du meinst, manche haben keinen Spiegel.....

jiva87  28.12.2019, 11:35
@aenza

Das Gegenteil von Fett ist doch nicht Hungerhaken 😏 ich hab selber mal auf 1,71 gute 95 kg gewogen, nach erfolgreicher dauerhaften Umstellung meiner Ernährung bin ich nun schon lange mit 65 kg zufrieden. Ich fühle mich fitter, gesünder und glücklicher. Wobei die Gesundheit hier einfach im Vordergrund steht und Übergewicht macht auf Dauer krank.

adelaide196970  18.12.2019, 11:39

der vorletzte Punkt ist interessant. Machen das viele Frauen?

jiva87  18.12.2019, 12:34
@adelaide196970

Also meine Mutter, mein Schwester und meine Kollegin im Büro machen das stäääändig, das nervt auch mich ^^

Niyaha22  10.01.2020, 20:11
nicht alles hundert mal wiederholen

Wenn Männer mal richtig zuhören würden, wäre das auch nicht nötig.

Ich sage immer, je kürzer der Rock, desto schöner das Wetter. ;)

Aber das liegt einfach daran, das es ganz einfach meinen persönlichen Geschmack trifft, wenn eine Frau einen kurzen Rock, oder ein knappes Kleid trägt. Ebenfalls stehe ich auf Frauen mit langen (Haupt-) Haaren. Und eben schlank und zierlich. Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Geschmack beim Aussehen. Und Geschmäcker sind bekanntlich SEHR verschieden. Also sofern Du nicht gerade die Absicht hast mich persönlich zu verführen, dann wird Dir das wahrscheinlich wenig bringen.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, das die Optik zwar der Grund ist warum Männer Frauen bemerken, aber der Charakter entscheidet, ob man sich mit dem Menschen in dem Körper so wohl fühlt, das man sein Leben mit ihm/ihr teilen möchte. Und wenn ich so zurück blicke, dann entsprachen weniger als die Hälfte der Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte dem was ich mir als Idealbild vorstelle. Und dennoch hat es gut funktioniert. Also mach Dich nicht verrückt und versuchen einfach jemanden kennen zu lernen mit dem Du klar kommst. Und wenn Du ihm dann in Deiner Erscheinung entgegen kommen willst, dann frag ihn einfach direkt worauf er so steht. Damit wirst du Deutlich erfolgreicher sein, als wenn Du jetzt alle Männer nach ihrem persönlichen Geschmack befragst. ;)

Attraktiv sind authentische Menschen, für beide Geschlechter. Verbieg dich nicht, um vermeintlich attraktiver zu werden! Sei du selbst bzw. finde heraus, wer du bist :). Sei ein interessanter Mensch durch Bildung, Hobbys, Interessen und klare, fundierte (!) Ansichten. Das ist das "Geheimnis", um einen Partner zu finden, mit dem man langfristig eine glückliche Beziehung aufbauen kann.

Geht es dir hingegen nur um Drinks, Flirts und One Night Stands, dann trage tiefe Ausschnitte, kurze Röcke und roten Lippenstift und lach über jeden noch so bekloppten Witz deines Gegenübers. Aber glaub ja nicht, dass du auf diesem Weg jemanden findest, mit dem sowas wie Familiengründung auch nur im Ansatz im Bereich des Möglichen wäre ;).

realistir  03.06.2019, 17:45

Nichts ist unmöglich! Möglich ist Alles, sofern man es will!

HappyMe1984  03.06.2019, 17:45
@realistir

In welchem Buch von welchem Motivationsguru hast du denn bitte diesen albernen Satz aufgeschnappt ;)?

realistir  03.06.2019, 18:18
@HappyMe1984

Warum unterstellst du solch menschengemachtes Zeug?

Nimm dir die Natur als Vorbild! Milliarden Induvidien, keines doppelt oder gleich!
Glaubst du etwa, die Natur bleibt in seiner Entwicklung stehen?
Nichts ist unmöglich in der Natur, unser Aller Vorbild. Kapiert?

HappyMe1984  03.06.2019, 18:19
@realistir

In der Natur funktioniert es nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum". "Irrtum" bedeutet dabei maximales Scheitern, oft inklusive Exitus. Ich weiß echt nicht, ob wir uns unbedingt DAS zum Vorbild nehmen sollten bei unseren Vorhaben ;).

realistir  03.06.2019, 19:33
@HappyMe1984

Es gibt mehr als nur Versuch und Irrtum. Auch das ist nur menschliche Betrachtung, die Natur kann das anders betrachten, handhaben.

Konzentriere dich auf die Milliarden Induvidien! Es finden sich darunter immer welche, die miteinander können, miteinander wollen. Vorausgesetzt ..... zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

realistir  03.06.2019, 18:27

Attraktiv ist ein von Menschen gemachtes Wort und beschreibt immer nur irgendeine Sichtweise, einen winzig kleinen Betrachtungsmoment und nie das Ganze!

Was ist schon eine Sekunde innerhalb eines Lichtjahres? ;-)
Oder eine kurzfristige Betrachtung, wenn es viel viel mehr zu betrachten gibt?

In der Natur gibt es zwei Möglichkeiten. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, oder das genaue Gegenteil, oder eine Menge Abstufungen davon.

An meinem Teich quaken zwei Frösche um die Gunst von Weibchen in der Nähe!
Hundert Kilometer entfernte Froschdamen können kaum erreicht werden!

Folglich, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, ist Voraussetzung für manches!
Attraktives ist in der Natur nebensächlich.

Lachen bzw. Lächeln macht sich immer gut.

Ich persönlich mag offene Haare viel lieber als gebundene, auch wenns wohl mehr arbeit ist.

Wenn dir Jemand gefällt, du ihn interessant findest schau mal zu ihm hin. Wenn du es für Wert hältst zwinker ihm zu.

Ich persönlich hätte schon manche Frau gerne angesprochen. Aber gerade in der Öffentlichkeit bin ich nicht bereit das Risiko einzugehen. Deswegen wären solche kleinen aber feinen Hinweise eine echte Hilfe.

Falls du noch konkret Fragen hast, dafür ist die Kommentarsektion da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuestionGB
Fragesteller

Woher könnte man denn erkennen, dass jemand Interesse hat? Also bevor man so kleine „Zeichen“ sendet wie zuzwinkern?

realistir  03.06.2019, 17:52
@QuestionGB

Was soll so eine dämliche Frage, Gnädigste?
Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört?

Zwinkern wäre Ursache. Ob daraus eine Wirkung erfolgt kann zwar nicht garantiert werden, aber ohne Ursache ist keine Wirkung möglich.

Frauen machen es sich immer schön bequem, Mann soll in Allem den Anfang machen. Tja, wenn es aber kaum welche tun, bleibt Frau halt alleine. ;-) Ausgleichende Gerechtigkeit. ;-)

Ale28  04.06.2019, 00:19
@QuestionGB

Ich denke so etwas bemerkt man, wenn man beispielsweise von der selben person immer wieder gemustert wird. Oder sie einen gar anstarrt.

realistir  03.06.2019, 17:48

So ein Käse. Welches Risiko würdest du denn eingehen müssen? Mit Blicken getötet werden, oder ausgepeitscht oder ähnliches?

Es besteht keinerlei Risiko, du kannst höchstens eine Absage bekommen, im Sinne von, die Dame hat keinerlei Interesse an dir. Das wirst du überleben können!

Zunächst selbstbewussein.

Ich traf schon viele schöne Frauen, die aber sehr verschreckt und verschüchtert aufgetreten sind, was sie eher uninteressant macht. Aufrecht gehen, stehen...

Was das angeht... Muss man halt sagen, Absätze zu tragen hilft... Die genauen Vorgänge habe ich nicht durch... Aber eine Frau die mit Absätzen läuft bewegt sich anders und wirkt daher auch anders.

Daher würde ich Mal raten auf eine aufrechte Haltung zu achten.

Niyaha22  10.01.2020, 20:13

Und wenn sie ihre Gondeln auszieht, kommen Schrunden oder Krallenzehen zum Vorschein,.