An Jungs: Welches Verhalten / welche Eigenschaften findet ihr attraktiv bei ner Frau/einem Mädchen?

5 Antworten

Jeder Mensch ist individuell. Man kann also nicht sagen, dass man NUR auf eine Art attraktiv/süß sein kann.

Ich meinte auch nicht so eine Art allgemein, ich möchte einfach, dass ihr ein paar Verhaltensweisen aufzählt... nicht so nach dem Motto: sie sollte so oder so sein sondern: wenn sie sich durch die Haare fährt oder verrückt lacht finde ich das ganz toll! Einfach sowas, damit man weiß, was man tun kann, um Jungs auf einen aufmerksam zu machen!!

Du kommst nicht bei Männern an, weil du nicht selbstbewusst bist und nicht zu dir stehst.

Das hätt ich mir auch selbst beantworten können...mich interessiert es halt nun mal!

@JoyceMarie

Das IST die Antwort. Lieb dich selbst oder es liebt dich niemand. So läuft das Leben. Denkst du, ein Typ will dich treffen und sich immer wieder anhören, ob du so nun okay bist? Auf welche Typen stehst du denn? Auf diejenigen, die andere nachahmen, versuchen, den Mädels genau zu gefallen? NEIN, die, die einfach machen, was sie denken und wollen.

@Babbsi

Ja, ich weiß... ich will mich auch nicht vom Charakter verändern, sondern in mein alltägliches Verhalten ein paar Verhaltensweisen einbauen, die Jungs süß/attraktiv finden! So! Deshalb muss ich das wissen!

@JoyceMarie

Okay, und dann bist du auf Jungs getrimmt und dann..mist, dann werden die Männer, sprich reifer, und wollen etwas ganz anderes. Frag doch deinen besten Freund. Der ist schließlich auch ein Junge..

@Babbsi

Ich hab aber keinen besten Freund, der auf Mädchen steht, sondern einen besten Freund, der auf Jungs steht! Deswegen mein ich ja Jungs/Männer iwas in der Mitte, so von 18-24 oder so!

@JoyceMarie

Okay, wenn es um Männer geht: Werde zur Frau. In dem Alter orientiert sich keiner mehr an dem Geschmack der Allgemeinheit. Du klingst wie 14.

@Babbsi

Wenn man noch nie nen Freund hatte fängt man aber an, darüber nachzudenken!! Da ist es dann egal, ob man wie 14 klingt!!

@JoyceMarie

Doch. Du musst doch geistig reifen unabhängig davon, ob du schon einen Freund hattest oder nicht. Wenn du dich nicht magst, kann dich auch kein anderer mögen (außer deine Eltern). Fang da an. Du musst das Problem angreifen, nicht die Symptome. Vielleicht bist du ja im echten auch so eine Furie wie jetzt gerade und völlig unbelehrbar. Ich gebe dir einen guten Tipp und dir ist er zu kompliziert. Du willst hören: Zieh rosa an - und schnipp, die Typen fliegen auf dich. Darum geht es aber nicht.

@Babbsi

Ach nein... nicht aufs Anziehen oder so bezogen... einfach nur irgendeine Geste oder so, die süß ist....mir reichts einfach, an mir hatte noch nie jemand Interesse, ich bin doch gar nich sooooo hässlich :'(

@JoyceMarie

Dann anders: 18-jährige Typen, wollen keine süße Maus mehr sondern eine FRAU. Eine Geste? Selbstbewusstes Auftreten. Guck mal in den Spiegel und stell dir vor, du bist ein MANN (kein Junge), hättest du Interesse? Was gefällt dir an dieser Frau?

@Babbsi

Das ist es ja gerade: Ich BIN KEIN MANN! Das macht es für mich unmöglich nachzuvollziehen, was ein Kerl an mir attraktiv findet und was nicht! Ich wünschte, ich wäre für einen Tag ein Mann, damit ich das wüsste, bin ich aber nicht! Deshalb muss ich hier solche Fragen stellen! So!

@JoyceMarie

Ein Mann mag das Gesamtpaket.Jedes dumme Makel an dir, dass du auch akzeptierst. Nerven dich deine Makel , betonst du sie dadurch und sie werden DU. dann gibt es nichts anderes mehr. Und dir ist schon klar, das JEDER mann ein Individuum ist und nicht denkt: hey, die, die sich da ihre haarsträhne zwirbelt ist ja knuffig. du musst aus diesem Gedankengang raus. dann klappt das. Andere Frauen schaffen das auch und zwar OHNE herauszufinden, was ein MAnn nun anziehend findet. Da gibt es keine Pauschalantwort. Und wenn es eine gibt, heißt die: Sei du selbst.

@Babbsi

Sei Du selbst bringt mir aber nichts, da mich keiner attraktiv findet, so wie ich bin! Menno... würde mich ein Kerl fragen, was ich attraktiv/süß finde, dann könnte ich ihm gleich 10000 Sachen nennen...warum ist das denn nur umgekehrt so schwer??? :(

@JoyceMarie

Aber würdest du jedem das Gleiche sagen? Deine Selbstzweifel machen dich unattraktiv. Ernsthaft. Sieh das ein. Da kannst du die knuffigsten Grübchen haben, wenn du die Zahnlücke dazwischen nicht magst, fällt der Blick auf diese und nicht auf die Bäckchen.

@Babbsi

-.- ich seh schon, wir kommen nicht auf einen Nenner...ich muss wahrscheinlich doch irgendwann mal betrunken in die Schule kommen, vllt wirk ich dann attraktiv auf andere, denn dann hab ich ja keine Selbstzweifel..vllt mach ich das bald ..

@JoyceMarie

aber auch keinen Anstand mehr und du stinkst dabei und lallst und bist allgemein versoffen.

schmollmund, lolita aussehen, schöne, nicht zu grosse brüste, knackarsch, aalglattes gesicht, supersamtiger teint, natürliche ausstrahlung, nettes lächeln, hübsches gesicht.

nicht verklemmt, experimentierfreudig im bett, freizügig, alles andere ist egal.

also für dich zählt nur das Aussehen?? (Mal wieder typisch...)

@ratfreak

na was denn sonst, selbst wenn die hässlichen charakter haben, das steht ihnen ja nicht auf der stirn. es zählt nur das aussehen, kuck doch hin, oscars, dsds, next toppmodel, siehste da hässliche, nee nur süperhübsche, weil das das ist, was die welt braucht, mit charakter kannste nichts gewinnen.

@zuello

Komisch, wieso ist Angela Merkel dann Bundeskanzlerin?

@JoyceMarie

hast du schon mal einen hübschen regierungschef gesehen, kohl: potthässlich, obama: grottenhässlich, sarkozy: ein eimer vor dem herrn, also warum sollte die merkel ne ausnahme machen.

@zuello

Obama ist doch net hässlich, der sieht voll lieb aus!! Du Blödie!!

@JoyceMarie

nu klar, wenn der auf der gorch fock is, könn die de segel einrollen, dem dem seine ohren.

@Lillyfee1995

doch, der is hässlich, was aber nicht heisst, dass er auch schlechte politik macht. seine politik finde ich nämlich absolut in ordnung, aber vom aussehen her, könnte er der bruder von merkel und westerwelle sein.

@zuello

Das ist doch alles relativ... Du bist bestimmt auch nicht der schöne Märchenprinz, der auf dem weißen Pferd daher kommt...

@zuello

es zählt also nur das aussehen? blödsinn haha^^ der charakter entscheidet letztendlich alles. beispielsweise in einer beziehung. egal wie hübsch eine frau ist , bei einer zicke wäre ich schon lange abgehauen^^. dsds? was ist denn für dich superhüpsch ? und die gewinner interessieren doch eh keinen mehr. oscars? nennst du 100erte brust op's und 1000kilo schminke hüpsch? "schönheit" ist nicht an i-was zu messen. der charakter kann attraktiv machen. also bitte komm mir nicht mit sowas. gruß :D

Also ich mag vom aussehen blionde lange haare und blau augen...dann auf jedenfall glatte haut und nicht zuviel make-up! und verhalten haste ja in ner anderen frage gefragt! achja ich mags auch wenn sie kleiner als ich ist nicht so super dünn (aber auch nciht fett!!!) und natürlich hübscher Po und ...aber sowas ist ja angeboren ;)

Nun ja, ich muss einerseits ehrlich einräumen, dass ich dieses ganze "sei-selbstbewußt"-Geschwurbel auch nicht mehr wirklich lesen kann (zumal ich den Eindruck habe, dass die wenigsten Leute, die davon gerne reden, auch nur annähernd einen Schimmer davon haben, was konkret sie da sagen), aber einen gewissen Kern hat das schon.

Ich glaube, Deine Frage kann man kaum im Besonderen beantworten, weil es eine Frage ist, die Auswirkung auf so ziemlich alles Mögliche bzgl. Deiner Person hat.

Ich war selbst bisher mit teils sehr unterschiedlichen Frauen zusammen, und das was mich am meisten beeindruckt ist die Integration zwischen Wille und äußerer Wirkung. Das heißt, man wirkt m.E. immer dann am attraktivsten, wenn man das was man sein will auch am effektivsten und besten nach Außen transportiert.

Der Wille ist nie etwas statisches oder konstantes, aber es geht auch hier darum herauszufinden, wie man selbst am ehesten gerne wäre - und dieses am besten und authentischsten nach Außen zu transportieren. Je größer der Wille ist, umso leichter fällt auch der Transport. So entsteht im günstigstenfalls eine perfekte Integration zwischen dem Willen so oder so zu wirken, und der Außenwirkung; und das ist effektiver als jeder Rat der bsplw. dahingeht, irgendwelche Gestiken oder so nachzuahmen.

Man muss sich schon selbst erschaffen, dabei hilft einem niemand. Die meisten Menschen sind im Wesentlichen Kopien ihres Umfeldes; ein großer Teil davon wiederum kopiert innerhalb der Mainstreamkultur. Das wirkt auf mich persönlich nicht wirklich attraktiv, weil es aufgesetzt ist.

Wer aber versucht, seinen eigenen Willen zu entdecken, und demnach zu handeln, der wirkt wie etwas Besonderes - und er wirkt nicht nur so, er ist es auch. Und das macht Menschen attraktiv - dass sie besonders sind. Und das sind in der Tat nicht viele. Insofern glaube ich nicht, dass Gemeinplätze und das Nachahmen von Dingen, die man tut, oder Gesten die irgendwelche Stars drauf haben oder Verhaltensweisen, die gerade besonders modern sind, irgendwie dazu führen, in Liebesdingen (und auch sonst) erfolgreich zu sein.

Im Gegenteil. Je mehr die äußere Wirkung vom eigenen Willen und Selbstbild abweicht, desto mehr zieht man unpassende Subjekte an, und führt im Grunde kurzlebige, belanglose, langweilige oder anstrengende Beziehungen.

Vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast bei Deiner Antwort! :D Ich hab sie sehr gerne gelesen! Das stimmt, ich persönlich weiß iwie manchmal noch nicht so wirklich, wer ich sein will... ich hoffe, das kommt noch... ich will auch niemanden nachmachen oder so, ich hab mir nur gedacht, dass es leichter ist, Jungs auf einen aufmerksam zu machen, wenn man durch irgendwelche Sachen attraktiv oder süß auf sie wirkt, so dass sie denken: "Mein Herz bleibt gleich stehen!" oder sowas... also einfach so kleine Gesten, die einen irgendwie attraktiver machen....

@JoyceMarie

Nun ja, das kommt dadurch, dass man sich damit beschäftigt. Mit sich selbst, seinen Vorlieben, das was man schätzt, in allen Belangen. In Liebesdingen natürlich alles was mit Ästhetik und Erotik zu tun hat. Da Du von "Jungs" sprichst, nehme ich an, dass Du noch etwas jünger bist, oder? Ich glaube nicht, dass man da irgendetwas über einen Kamm scheren kann. Die Frage ist halt immer, wen Du beeindrucken willst. Und auch warum Du jemanden beeindrucken willst. Wenn Du Eindruck auf jemanden machen willst, den Du magst, dann solltest Du das auf eine Weise tun, die Deinen Vorstellungen entsprichst, weil wenn Du diese Person näher kennenlernst, solltest Du ihr nichts vormachen.

Aber so etwas Grundsätzliches, das auf alle Typen passt (gerade in Form von Verhaltensweisen) - mir würde da spontan nichts einfallen.

@verreisterNutzer

Naja, ich werd bald 19... ich mein also so zwischen 18-24... deshalb sag ich auch Jungs und net Männer, obwohl das ja eigentlich keine Jungs mehr sind, naja is ja wurscht. Glaub mir, ich mach mir fast nur Gedanken über mich selbst....ich kann gar nicht anders..ich will zwar, dass es aufhört, aber ich hab ja keinen Freund oder auch keinen der mir zumindest mal Ratschläge gibt , also mach ich das gezwungenermaßen, weil ich wissen will, was ich verkehrt mache.... Ich weiß ja nicht, was die Leute, die ich beeindrucken möchte, mögen... deshalb dachte ich, dass es vllt spezielle, allgemeine Dinge gibt (wie zB durch die Haare fahren oder viel lachen etc.), die viele Jungs/Männer attraktiv oder süß finden...ich weiß ja auch nicht, was ich machen soll.. ich bin halt nun mal leider ein Mädchen und weiß nur, was ich am anderen Geschlecht mag, attraktiv finde etc., ich kann mir also nicht im geringsten vorstellen, was Männer/Jungs an Mädchen mögen könnten, und da ich auch keinen hab, der mir das sagt und man im Internet immer nur: "Sei Du selbst, sei nett.. blabla" zu lesen bekommt, kann ich mir dadurch auch nicht wirklich ein Bild machen... gibt's denn nicht irgendwas, das man tun kann (irgendeine Art von Blick oder Bewegung oder so), die so gut wie JEDER attraktiv findet?

@JoyceMarie

Was mich betrifft, so kann ich dazu leider nicht viel sagen, weil ich in nahezu allen Dingen nicht repräsentativ bin. Insofern - das was ich an Frauen anziehend finde, finden wahrscheinlich die wenigsten anderen anziehend.

Die Punkte die ich genannt habe, erscheinen mir trotzdem recht wichtig. Insbesondere, wenn man Leute anziehen will, die wirklich zu einem passen.

Deine Beschäftigung mit Dir selbst ist ja nicht selten in "unserem" Alter (ich schließe mich da jetzt einfach mal mit ein - ich bin 24). Hast Du denn immerhin einen Freundeskreis, oder hast Du wirklich niemanden, mit dem Du Dich dahingehend austauschen kannst? Wenn Du natürlich keinerlei Reflektionsmöglichkeit hast, dann ist es auch schwierig, Dich selbst mit den Augen Anderer zu sehen.

@verreisterNutzer

Ja also ich hab eigentlich 2 richtige Freunde... die eine findet immer alles super an mir, der andere kritisiert meistens rum...naja.. ;/ ich versuch ja auch schon mir andere Leute als Beispiel zu nehmen (in meiner Umgebung)....aber ich weiß nicht..ich hab das Gefühl, dass mich die meisten Leute iwie hässlich finden oder so. Ich find mich jetzt net so hässlich, aber iwie hab ich immer den Eindruck, die anderen tun's und wenn ich ich so fühle, dann trau ich mich natürlich auch weniger, denn wer will schon jemanden kennenlernen, den er richtig hässlich findet.. das kommt noch dazu -.- ach je.....

@JoyceMarie

Ziel meiner Frage war eigentlich nicht, dass Du Dich fragst, inwieweit Du Dich Deiner Umgebung und deren Meinung anpassen sollst. Dein Körper ist Dein Tempel. Ich betone nochmals, Dein Tempel. Was macht man mit einem Tempel? Man wertschätzt ihn, und läßt ihn nicht durch andere Ansichten verunstalten. Und man gestaltet ihn nach seinem Willen. Nicht nach dem Willen seiner Umgebung.

Die Frage danach, wer Dich häßlich findet, ist dann irrelevant, wenn Du Dich schön findest. Warum ist es dann irrelevant? Nun, die Leute, die Dich häßlich finden, sind sowieso - auch und gerade in Bezug auf Partnerschaften - vollkommen irrelevant für Dich. Menschen, die Dich als häßlich empfinden, werden nie im Leben etwas mit Dir zu tun haben wollen - vielleicht würden sie selbst niemals ein Wort mit Dir reden.

Die Befürchtung aber als "häßlich" empfunden zu werden ist es, die Dich beeinflußt. D.h., Du bist die einzige, die durch so etwas beeinflußt wird. Du wirst nie einen Einfluß auf jene haben, die Dich "häßlich" finden,- selbst, wenn Du ihre Wertung übernimmst.

Insofern- kümmere Dich nicht um die Leute, die Dich häßlich finden, sondern gestalte Dich selbst so, wie Du es als schön empfindest. Dann ziehst Du Leute an, die einen ähnlichen Geschmack, Stil und ein Ästhetikempfinden haben wie Du. Leute, die einen ganz anderen Stil haben, willst Du ja gar nicht anziehen, könntest Du wahrscheinlich auch gar nicht.

@verreisterNutzer

Ja, Du hast wahrscheinlich mit all dem, was Du sagst, absolut recht...im Grunde seh ich das ja auch ähnlich. Ich will mich auch nicht meiner Umgebung etc. anpassen, ich weiß nur nie, wie ich mal einen Jungen auf mich aufmerksam machen kann oder wie es dann weiter geht, so dass man irgendwann eine Beziehung hat....ich bin sowas von planlos!! Und ich bin auch teilweise echt schon dabei die Hoffnung aufzugeben, denn an mir hat echt noch nie einer annähernd Interesse gezeigt... aber glaubst Du denn wirklich, dass die meisten Leute, wenn sie jemanden hässlich finden, kein Wort mit der Person reden würden?? Eine Person kann es doch trotzdem wert sein, dass man mit ihr spricht...auch wenn sie vllt für andere hässlich ist...