Parfum attraktiv?

4 Antworten

Natürlich 100%

Aber gleichzeitig kann schlechter Geruch auch negativ auffallen.

Aber Perfum hilft 1000%

Die Empfindungen der Mädchen dürften grundsätzlich unterschiedlich sein, von der totalen Ablehnung bis zum "Feuer-und-Flamme Sein" für eine spezielle (Marken-) Duftnote. Es gibt aber auch Leute, die auf ganz starken Eigenkörpergeruch anderer stehen und das als Anreiz für Sex empfinden.

Ja, wenn du ein gutes Parfum aufträgst.

gertrudeZ  11.03.2024, 11:06

Und was ist "gut"?

Ein unaufdringliches Parfum empfinde ich als sehr attraktiv.

Wenn ich schon 10 Meter weiter gelaufen bin und dich immer noch riechen kann bewirkt das aber das absolute Gegenteil.

Parfum: immer gerne. Aber bitte nur dezent.

Emhyr  09.12.2023, 13:29

Kann man natürlich auch anderer Meinung sein.

Nur weil ein Duft stark ausstrahlt, muss dieser nicht als aufdringlich empfunden werden.

mfg00  09.12.2023, 13:46
@Emhyr

Natürlich kann man da anderer Meinung sein. Ich empfinde genau das starke ausstrahlen als aufdringlich, auch wenn der Duft an sich gut ist.

YunaDalmasca  10.02.2024, 03:36

ist egal niemand juckt es.

mfg00  10.02.2024, 09:05
@YunaDalmasca

Doch, offensichtlich schon, sonst hätte niemand diese Frage gestellt.