Lohnt sich Parfum?

4 Antworten

Das kannst Du immer tragen, Im Sommer ist der Duft einfach intensiver

geht immer, wir mädchen tragen ja auch immer parfüm und mit winter und sommer hat sowas nd zu tun…

Ich trage immer Parfum, habe aber - weil ich es sammle - reichlich Auswahl. Mehr so "Immergeher" die nicht so aufdringlich sind, dann auch für abends, wenn es mal etwas mehr sein darf...mehr was, was nach "frisch geduscht" riecht für die Arbeit...für meinen Geschmack kann man nicht genug Düfte haben 😁, aber das ist nur meine Meinung!

Lohnt sich immer! Im Sommer frische und im Winter süße Parfüms.