Würdet ihr ein 120 € pro 100 ml-Parfum jeden Tag benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja 100 ml sind ja schon eine Menge, wenn man da nicht täglich drin badet, reicht das ja schon eine ganze Weile. Und man kann ja auch noch einen günstigen "Ausweichduft" haben. Z.B. am WE, wenn ich höchstens mal zur Tanke rausgehe oder so, dann kommt halt ein günstiger Duft drauf...und außerdem wird der einem entweder selbst schnell über oder aber man riecht ihn irgendwann gar nicht mehr, wenn man ihn täglich nutzt...also ist ein "Ausweichduft" sowieso ratsam 😉👍😁

Wenn du das Geld hast kannst du es auch jeden Tag tragen hält sowieso nahezu ewig, ich trage meins aber nicht täglich. So gut muss ich auf Arbeit nicht riechen.

es hängt davon ab wie sparsam du mit dem parfum umgehst

Nein, nicht wegen dem Geld, sondern weil er besonders sein soll.