Können Männer Frauen parfum tragen?

3 Antworten

Ein Deo bzw. Antitranspirant wäre eigentlich das Mittel zum Zweck, um vor Schweiß und unangenehmen Gerüchen geschützt zu sein. Aber was deine eigentliche Frage angeht: Selbstverständlich kann man auch als Mann Parfüms verwenden, die für Frauen sind. Du musst dich halt mit dem Duft wohlfühlen bzw. muss er dir gefallen. Es ist immer Ansichtssache, zu welchem Geschlecht ein Duft passt. Ich selbst trage auch zwei Parfüms, die eigentlich Damendüfte sind. Es gibt viele Damendüfte, die auch von Männern getragen werden. Umgekehrt ist das genauso gut möglich.

Du bist 17 und kommst nicht auf die Idee, in die Drogerie zu gehen und dir selber einen (Männer) Duft zu kaufen, der für dich gut riecht?

Wer sagt, dass man das nicht darf? Klar darf man das verwenden aber musst selber wissen ob du es nehmen willst