ich rieche stark nach schweiß

6 Antworten

Hey Jersey,

Du machst schonmal alles richtig, manche Menschen neigen leider dazu, dass sie stark schwitzen und dann auch riechen..

Vielleicht ist etwas mit deinen Schweissdrüsen nicht in Ordnung.

Ich würde an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen.

nebst einem vernünftigen Deo überleg mal, was Du isst. Viel Knoblauch, stark Gewürztes, Fast-Food usw. dünstet hinterher Schweissgeruch aus. Eine Umstellung Deiner Ernährung würde zwar gegen den Schweiss nichts oder wenig tun können, aber wohl am Geruch.

o.O vllt...ka....DEO...Zieh Nicht Eng Anliegende Sachen An...

Weltwunder12  27.11.2012, 14:33

nimm vllt Parfüm, aber in die Haare, da hält es besser;)

benutze kein sprüh deo sondern so ein roll dings!! das ist aufjedenfall besser fürs schwitzen wenn du ein mädchen bist kann ich dir black and white von dove (glaub mal) empfehlen und wenn du ein junge bist hab ich überhaupt keine ahnung:))

ROMAX  27.11.2012, 14:36

für Männer Nivea roll-on, ist mild zur Haut und hilft

Nach dem Sport duschen und Deo benutzen. Ja ja, die Pubertät, da kann das schon mal sein.

OJerseyO
Fragesteller

ja bin mitten in der pupertät :D