Hilfe ich stinke! WAS KANN ICH TUN hilfeeee

7 Antworten

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in der Apotheke ein Deo - Antitranspirant. Das hilft echt super! Das benutze ich auch. Du musst nur zwei bis drei spritzer auf ein tuch und unter deine achsel reiben. aber vorher solltest du sie nicht frisch rasiert haben da es sonst brennt! jeden abend bevor du ins bett gehst.

versuch das mal...

Odaban - 13€ rum in der Apotheke. aber das hilft wirklich!

MFG

Geh zum Arzt der kann dir villeicht bessere Produkte empfehlen oder gar eine schweissdrüsen operation

versuche hydrof...l..das hat bei mir geholfen und tut es immer noch...aber eben alusalz

hast du schonmal ein Antotranspirant versucht ? Also dem Geruch vorzubeugen, statt zu versuchen ihn zu überdecken.