Wie bekomme ich den schweiß geruch weg?

Ich könnt ja mal sagen ob es am deo liegt...

10 Antworten

Ich fürchte, dass du mit deinen 13 Jahren wenig machen kannst, weil es an der Pubertät liegt. Versuch einfach, dich täglich zu duschen, ein Deo zu nehmen und warte ab, bis diese Zeit vorbei ist.

Der eine leidet in deinem Alter unter Pickel, und du darunter. Es ist normal. Leider.

In der Pubertät ist das leider normal. Feuchttücher würde ich empfehlen, um mal unter den Achseln aufzufrischen zwischendurch. Und ansonsten vllt mal in der Apotheke nach einem Antitranspirant fragen. Ein normales Deo verringert die Schweißproduktion nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät spielen die Schweißdrüsen eben ein bisschen verrückt, bei manchen mehr und bei anderen weniger. Wirklich viel dagegen machen kannst du nicht... Eventuell wenn du auf dem Klo bist immer mal die achseln mit Wasser sauber machen oder den schweiß mit einem Tuch weg wischen.

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke dir :-)

Das wichtigste neben regelmäßigem Duschen und dem Verwenden eines Deos ist das TÄGLICHE WECHSELN DER GESAMTEN KLEIDUNG!

Das Deo wechseln, und Deo Abends anwenden damit es einziehen kann.
Wenn es nicht besser wird vielleicht mal zum Arzt gehen.