Trotz dusche,deo parfüm stinken?

4 Antworten

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stark riechender frischer Schweiß ist an sich eine Anzeichen für eine Krankheit. Du solltest mal den Arzt aufsuchen.

Ansonsten erstmal eine Person deines Vertrauens fragen, ob du frisch geduscht wirklich stinkst, oder ob du dir das nur einbildest.

Ja das kann viel mit der Pubertät zu tun haben. Ich empfehle dir Hidro Fugal deos. Die sind zwar bisschen teurer, man riecht nie!. Und sich regelmäßig unter den Achseln zu rasieren ist auch gut gegen die Bakterien unter den Achseln. 😊

konzato1  02.09.2016, 18:21

Rasierte Achseln oder Schambehaarung hat überhaupt nichts mit Körpergeruch / Schweißgeruch zu tun!

(Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt.)

Aslanxx  02.09.2016, 18:34

Das kannst du gerne nochmal nach googeln. Es hat sehr wohl einen kleinen Effekt unrasierte Achseln zu haben.

konzato1  02.09.2016, 18:55
@Aslanxx

Dann hätten ja deine Eltern / Großeltern durchgehend gestunken, denn Achseln und Scham werden erst seit gut 20 Jahren rasiert.

Hast du mal bei der Olympiade die vielen stinkenden Sportler gesehen? Praktisch alle Asiaten haben Achselbehaarung. Der Geruch in der Turnhalle muß grauenhaft sein!

Allerdings stimme ich dir zu, man kann es mal mit rasieren probieren. Es schadet ja auch nicht.

Aslanxx  02.09.2016, 18:35

Und ich denke das ist keine große Arbeit, einen Versuch ist es wert!!!!!

Aslanxx  02.09.2016, 20:04

sehe ich genauso :)

Du mußt Dich beim Duschen gut einseifen!

Sunsh1neg1rl
Fragesteller

Ja mach ich jedes mal aber dann komm ich raus und das kommt mir dann so vor als hätte ich nicht geduscht.
Danke für deine Antwort