Warum stinke ich die ganze zeit?

6 Antworten

Es könnten noch die Handtücher sein.
Ich kann es ja nicht einschätzen, wie es bei dir ist, aber mein Mitbewohner wechselt nicht so oft die Handtücher und wenn ich mir dann damit eben schnell die Hände abtrockne, dann müffeln die auch. Allerdings riecht es dann nicht nach Schweiß/Kot.

Wenn deine Mitschüler sagen, dass du nach Kot riechst, dann könnte (! muss nicht!) evtl auch da was dran sein. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, weil dir deine Mutter ja bestimmt beigebracht hat, wie man sich den richtig abwischt, aber möglich ist alles und ich habe schon vieles gesehen.

Ach und noch was: Wenn deine Mitschüler dich deswegen mobben, du also  Schaden davon ziehst, dann sollte das Grund genug für deine Mutter sein, dich deswegen zum Arzt zu fahren.
Hoffe ich.

Leider einer der Tabu-Themen der Gesellschaft. Trau dich!

Welches Duschgel benutzt du ?? Bei mir lag es eine Zeit lang daran das ich das Duschgel Nivea Energy benutzt habe und als ich damit aufgehört habe war es vorbei das manche Leute zu mir meinten , ich stinke

Wie ernährst du dich denn? kann auch durch falsches essen kommen

vielleicht riecht das essen ja soo komisch und der gestank kommt dann wie z.B bei Knoblauch aus den Poren

2teracc
Fragesteller

was xD ?! Man kann das essen durch die poren riechen :o oh hilfe! Gibt es irgendein essen das nicht aus den poren stinkt? Oder weißt du darüber etwas genaues?

Cat2210  19.11.2015, 18:43
@2teracc

also Knoblauch is auf jedenfall ganz schlimm aber so sachen wie Brot und Käse also eig alles normales kannste essen xD

2teracc
Fragesteller
@Cat2210

Bin ich verrückt weil ich knoblauch und zwiebeln..gutriechend finde? xD ist echt so ich bin so gestört

Versuch eher weniger Deo, aber dafür effizientesten zu benutzen. Es gibt auch "Deo Bonbons" Vielleicht hilft dir soetwas auch (hab damit aber keine Erfahrungen). Rasieren kann auch nicht schaden, dann hängt sich der Schweißgeruch nicht in den haaren fest. Ansonsten versuch einmal (besten falls am Wochenende) 1-2 Tage nicht zu duschen. Dadurch kann sich deine Haut ein bisschen regenerieren. Wechseln nicht zu oft duschgel & deo, das reizt und irritiert deine Haut nur noch mehr. Guck mal hinten bei den Inhaltsstoffen das sachen wie Parfüm, Alkohol, Glyzerin & all das Zeug, was deine Haut schädigt nicht drinnen sind. Wenn es wirklich nicht besser wird, geh mal zum Hausarzt, der kann das genauer diagnostizieren und dir dann eine wirksame Therapie dagegen geben.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Lg :)
Kekscookie241

2teracc
Fragesteller

Dankeschön! und eins noch: ich schwitze eigentlich gar nicht ich friere ununterbrochen

Das kann organische oder auch ernährungsbedingte Ursachen , auch Medikamente könnten schuld sein, ich empfehle dir zum Arzt zu gehen . Scheu dich nicht davor !

2teracc
Fragesteller

ja oke vielleicht gehe ich mal wenn es nicht besser wird