AXE Deo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht auszuhalten (eklig) 67%
Riecht gut 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht auszuhalten (eklig)

Nachdem mein Sohnemann als Pubertier das komplette Haus unter Gas gesetzt hat kann ich das Zeug nicht mehr riechen .... unfassbar penetrant .

verreisterNutzer  21.02.2023, 10:57

omg fühle ich so, bin die Schwester von meinem Bruder und finde den Geruch dieser Deos unerträglich, deshalb die Abstimmung muss ihn überzeugen sich ein anderes zu holen

Dirndlschneider  21.02.2023, 11:00
@verreisterNutzer

Lieben Gruß an deinen Bruder .....die meisten Menschen finden diese "Deos " schlichtweg viel zu intensiv . Selber mag man das nicht so wahrnehmen ....es killt auch die meisten Tshirts unter den Achseln . Da verklebt das Gewebe dermaßen , das es mehr oder weniger " verklumpt " .

verreisterNutzer  21.02.2023, 11:04
@Dirndlschneider

jaa zu intensiv ist noch milde ausgedrückt wohl die beste Beschreibung. ja das stimmt es richt einfach alles danach, besonders in räumen ist es schlimm.

Dirndlschneider  22.02.2023, 16:51

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Riecht gut

Kommt auf die Geruchsrichtung an. Manche riechen sehr intensiv, schon fast penetrant, andere einfach nur gut und frisch.

Riecht gut

Fand ich nicht schlecht, aber ich bin kurz nach der Pubertät auf Produkte von Fa umgestiegen. Die Düfte gefallen mir an mir besser.

Nicht auszuhalten (eklig)

Finde ich viel zu penetrant

Nicht auszuhalten (eklig)

Weniger ist auch bei Deos meistens mehr. Manche Kerle riechen derart stark danach, dass es einem die Luft abschnürt.