Welcher Deo-Geruch riecht für euch persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vanille 45%
Etwas anderes 45%
Apfel / Orange 9%
Zitrone 0%
Rose 0%
Lavendel 0%
Yasmin 0%

5 Antworten

Etwas anderes

Ich LIEBE alles was fruchtig ist. Ich konnte oben leider nicht Zitrus UND Apfel/Orange auswählen. Ich mag alles was richtig frisch ist.

  • Zitrone
  • Apfel
  • Orange
  • Mandarine
  • Weißer Tee
  • Granatapfel
  • Beeren...

Vanille und Kokosnuss ist mir zu süßlich und ich empfinde es gerade im Sommer als "schwer".

Etwas anderes

Entweder neutral oder Zedernholz (v.a. an Männern). :)

Etwas anderes

Ich benutze geruchlose männerdeos da die mehr schutz bieten und dann einfach parfüm. Wenn ich aber Frauendeo benutze am besten eins mit so nem frischen duft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Einfach ein frischer Duft. Nichts besonderes aber dafür Parfum.