Was riecht intensiver Deo Roller oder Deo Spray?

5 Antworten

Deo hat als Spray oder Roller generell recht wenig Duftstoffe.

Gibt beides neutral oder parfümiert.

Aber auch ein Deo mit Duft wird nur relativ kurz zu riechen sein.

Da geht es ehr darum nicht nach Schweiß zu riechen

Das liegt nicht an der Form des Produktes sondern am Inhalt.

Beides kann es sehr dezent oder sehr stark duftend geben.

Das ist nicht gesagt, gibt ja auch Spray OHNE Duft...von daher ;-)

Deospray riecht aufjedenfall intensiver benutz DeoSpray wenn du nach deinem Deo auch riechen möchtest und wenn du einfach nicht willst das man dein schweiß riecht dann den Deoroller

Ich finde, ein Deospray riecht intensiver als ein Deoroller von derselben Sorte.