Deo mit 14?

5 Antworten

Hallo

nun welches testet du am besten einfach aus, auch was den Geruch angeht. Du wirst merken es gibt Deos die besser wirken, andere hingegen verlieren schnell an Wirkung. Ist aber nicht immer eine Preisfrage.

Schnupper einfach mal an welchen und nehme eins was dir vom Geruch und Preis zusagt.

Ob Roller oder Spray ist ebenfalls Geschmacksache. Mein Freund bevorzugt Roller, weil er es gar nicht verträgt, das Spray einzuatmen. Ein bisschen kriegt man ja immer in die Nase und ihm setzt sich gleich alles zu in den Atemwegen. Ich selber mag lieber Sprays, habe das Gefühl, das die besser wirken, aber das könnte auch gut Einbildung sein...

Deo muss man EIGENTLICH nicht nehmen, wenn man sich wäscht. Wenn ich Deo nehme, nehme ich immer den Roller, den Geruch von den Sprays kann ich nicht ab/ mag ich nicht.

ich find deo manchmal ganz angenehm nachm sport, weils einfach iwie erfrischend is. aber ansonsten... wennst regelmäßig duscht. ich brauch sonst kein deo. mach wie du willst - solangst net es stinken anfängst...

Ja bevor du einfach vor dir hin müffelst solltest du dir n Deo kaufen du musst aber für dich selbst entscheiden was du am besten findest

Vor allem: Täglich gründlich waschen,

dann braucht man nicht unbedingt ein Deo