Was nutzt ihr lieber Deo Spray oder Deo Roller?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deo Spray 53%
Deo Roller 47%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deo Spray

Nach dem deo Roller sind die Achseln so nass und wenn ich mir dann mal was schnell drüber ziehen möchte sieht es so aus als wäre das Schweiß Flecken.
Beim deo Spray sind die Achseln danach trocken und riechen auch noch gut :)

Deo Roller

Genaugenommen Deo-Stick, hab da nen ganz Guten gefunden mit dem ich echt zufrieden bin. :D

Bin der Meinung, dass so ein Stick einfach besser für die Umwelt ist🤷🏼‍♀️ und wenn man den regelmäßig abwischt und nur für saubere Achseln verwendet geht das meiner Meinung nach auch aus hygienischer Sicht fit :)

Deo Spray

Roller verteilt die Bakterien von a nach b und bleiben auch auf dem Roller drauf (nicht sehr hygienisch)

Deo Roller

Deoroller, weil sich bei Deospray zu viel von dem Zeug in der näheren Umgebung verteilt und ein Deoroller ohne Treibgas auskommt!

Deo Roller

Aber ich verwende auch dazu auch hin und wieder so einen Spray der halt in einer Glasflasche ist also nicht so normale Deo spray dosen