Was hält länger Deo Roller oder Deo Spray?

5 Antworten

Ich persönlich benutze beides gerne, zuerst das roll - on deo welches Schweißhemmend wirkt, kurz einwirken lassen und dann ein spray deo für den geruch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir definitiv Deo Roller oder Deo Creme. Ich finde bei Spray zieht man einfach nur eine Wolke hinter sich her, aber der eigentliche Effekt ist nicht sonderlich gegeben.

Auch hier kann man es nicht genau sagen. Meistens verwendet man vom Deoroller mehr als vom Spray. Dadurch ist mehr Produkt auch mehr Duft, dieser hält natürlich länger. Wird beides nur dezent aufgetragen, hibt es keinen Unterschied.

Ich finde, das Spray hält länger. Am besten dann noch Anti-Transpirant.

Mvh/LG

Ich denke, es ist der Deoroller, da hier keine Treibgase mit der Zeit das Aromat zersetzen. Sicher kann man sich aber da schlaumachen.

Ein verwandtes Thema dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=s6WHDtEENwM