Hidrofugal Deo und spray auf achsel?

6 Antworten

Eines von Beiden ist völlig ausreichend. Wobei ich grundsätzlich auf Deos mit Aluminium verzichten würde.

Es ist zwar in Ordnung,aber man muss drauf achten,dass man sich gewaschen hat.

Es würde nur stinken wenn du mit schweiß deo etc sprühst.

Man darf auch nicht diese mischungen übertreiben.

Es würde die Haut nicht gut tuhen gemischte Deosorten an jedem Tag zu benutzen...

Das kannst du machen nur nie auf frisch rasierte Haut, ich finde Hidrofugal auch super benutze es aber so selten wie möglich weil es Aluminium enthält das in Verdacht steht krebserregend zu sein. Hidrofugal ist ein Antitranspirant und kein Deo deswegen überleg mal ob du es wirklich doppelt brauchst und wie oft. LG

verreisterNutzer  22.10.2018, 23:27

Okay und wie oft in der woche tust du duschen? Und es anwenden.. weil hab tägliche probleme mit schweiss trotz duschen... nach dem duschen stinke ich nicht aber ab dem raus gehen

Moewe4  23.10.2018, 18:01
@verreisterNutzer

Ich dusche täglich, ich arbeite in einem Altenheim und da muss das wirklich sein. Im Sommer als es so heiß war habe ich es wenn ich arbeiten musste fast täglich benutzt, zZ zwei mal die Woche wenn ich mit der Gruppe Gymnastik mache. Ich würde dir empfehlen mal zum Hautarzt zu gehen und dich beraten zu lassen. Starke Geruch und Schweißbildung kann verschiedene Ursachen haben, Hormone, Ernährung usw.

kannst du schon, aber was wäre der Vorteil davon. ein Deo reicht doch...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Einige meiner Freunde haben das gemacht, nun heute habe sie große Probleme mit ihren Achseln, denn sie haben sich leider dunkel bis schwarz verfärbt ..