Hidrofugal Deo Spray oder Zerstäuber?

2 Antworten

Hallo, also ich verwende allgemein eher Deo Sprays. Da habe ich einfach das Gefühl die komplette Axel Partie abzudecken. Bei Zerstäubern habe ich immer das Problem das, das Deo auf einer Stelle landet und nicht auf der kompletten Axelhöhle. Hidrofugal kann ich so oder so sehr empfehlen. Das mit Abstand am schweißbindenste Deodrant von allen. Allerdings immer schön antrocknen lassen, da sonst unschöne Deoflecken auf der Kleidung entstehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbins350
Fragesteller

Denke für die Antwort, welches Hidrofugal Deo Spray benutzt du denn? Ich habe gehört das Sprays von Hidrofugal nicht so gut sein sollen und habe deshalb nur für Roller und Zerstäuber gefragt.

Ich finde die Zerstäuber deutlich besser als die Roller und Sprays. Und ich find auch die klare Flüssigkeit deutlich effektiver als dieses weiße milchige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung