Bestes DAMEN-Deo OHNE Aluminiumsalze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die strengsten Tester sind die von ÖkoTest, sie fordern schon seit Jahren , und werteten immer Aluminium ab.Gut das es jetzt im Trend ist.Letzter Test vom letzten Jahr.Kannst du leicht googeln, falls es dir um Inhaltsstoffe geht.Sind viele sehr gute dabei gewesen.Ich nehme seba med.duftet nur beim auftragen.

GutenTag2019
Fragesteller

Hab das Sebamed gekauft und finde es wirklich gut, danke!

Das mit der Empfehlung ist immer so eine Sache, denn jeder hat einen anderen Geruchssinn.

Am besten mal in eine Drogerie gehen und dort ausprobieren.

Also das bisher allerbeste Deo ist für mich die Nuud Creme. Man riecht echt nach gar nichts mehr, und es muss nur alle paar Tage angewendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2019
Fragesteller

Alle paar Tage? Wäscht sich das nicht beim Duschen ab?

Despo  27.07.2022, 20:18
@GutenTag2019

Tatsächlich nicht. Es wirkt auch nach dem Duschen noch.