Deo oder nicht😊?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Auf jeden Fall 21%
Nein 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

..ja..wasch Dich früh gründlich..und nimm ein DEO.

2.Hast Du keine leichtere Jacke..Hemd oder Bluse für drüber? Oder atmungsaktiven leichteren Baumwoll-Pulli..wenn es so warm ist dort?

3.Deo Roller (siehe BeYouHP7)oder..probier es einfach aus..was Dir taugt..und wirkt..wird schon!

Fragesteller

Nein ich habe schon meine dünnste Jacke für Frühling/Winter an. Und wenn ich dann noch renne wird es richtig nass

ischdem  07.02.2022, 14:47
@39876555856

Baumwollunterhemden täglich wechseln......nur leicht waschen mit lauwarmen Wasser ohne starkre Zusätze nicht mit Gewalt "rubbeln" da sonst die Haut gereizt wird und sich durch schwitzen "wehrt"

ischdem  07.02.2022, 14:50
@39876555856

dünne "von Zimmerlie" die schweizer Firma sehr teuer , Baumwollunterhemden täglich wechseln......nur leicht waschen mit lauwarmen Wasser ohne starkre Zusätze nicht mit Gewalt "rubbeln" da sonst die Haut gereizt wird und sich durch schwitzen "wehrt"

ein paar Trophen Palmoliv - Spülmittel ins Waschwasser ...ja aber bitte nicht lachen ! zart die Haut abtupfen....

ischdem  07.02.2022, 14:54
@ischdem

ich hatte lange das Problem...dann später ging das wie von selbst weg..mein Selbstbewusstsein wurde stärker und der Schweiss war weg....

Ja

Hydrofugal - Antitranspirant von DM ...gut und verträglich und nicht überparfümiert

Deo ohne Aluminium oder (was ich empfehle) einen Deoroller, am besten die von Hydrofugal. Riechen gut und Schweiß und Kleben Ade!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ja

Ich benutze 😂 wenn ich immer stinke 😩 ein schwitzmittel 😉 bekommst du in der Apotheke 😉 ist richtig gut 😉 wie du es anwenden musst steht auf der Flasche ❤️ probier's Mal aus ❤️ kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

eins ohne alu nehmen

Fragesteller

Danke🦄🌸⚘