Könnt ihr diese Emojis eigentlich sehen?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Ich sehe die Emojis 90%
Ich sehe die Emojis nicht 10%

43 Antworten

Ich sehe die Emojis

Ich sehe die Emojis. Das kommt aufs Gerät an. Ich nutze ein iPhone 7. Apple Geräte wie Macs können diese auch anzeigen. Bei anderen Herstellern werden die Emojis entweder als anders angezeigt (Android/Windows Emojis) oder eben garnicht.

Ich sehe die Emojis

PC....

Die Emojis sind kleine Grafiken, sowas kann jedes Gerät (und sei es noch so alt) darstellen.

MippelMeppel  15.04.2020, 13:03

Schon mal mit Windows XP gesurft. Soviel zu "und sei es noch so alt"

Ich sehe die Emojis

HUAWEI P Smart 2019 (Handy)

Ich sehe die Emojis

Windoof 10 und Chrome.

Gruß

Ich sehe die Emojis

Ich sehe die Emojis sowohl auf meinem iPhone , iPad und iMac & MacBook