Mädchen nimmt Emoji Keyboard?

2 Antworten

Hallo,ersteinmal:Alles Gute zum Geburtstag 🎁 Also ich tippe auf iPhone,weil ich die gleichen Emoji habe. LG

alpa123817  05.01.2020, 13:12

Nein beim Iphone Appstore kann man kein emoji keyboard runterladen. Aber bei Android schon.

sunshine206  05.01.2020, 13:16
@alpa123817

Kannst du mir dann bitte erklären,warum ich das auf meinem apple habe?Danke im Voraus 🤷🏻‍♀️

alpa123817  05.01.2020, 15:10
@sunshine206

Apple behält seine eigene Keyboard und hinzufügt neue eigenschaften bei Android wird ein neuer Keyboard hinzugefügt.

Was du hasst ist kein neuer Keyboard. Es wurde nur auf dein Keyboard neue emojis hinzugefügt. Iphone kann man den originale Keyboard nicht durch eine andere ersetzen.

Bei Android kannst du den originalen Keyboard wenn es dir nicht gefält dursch eine andere keyboard tauchen.

Hast Du diese:⌚️🖥🧫💣🧨🚽🩸🤎🤍🟠⚫️🟡⚪️🟢🟤🔵🟣🔴🟩🟦🟪🟥🟧⬛️🟨⬜️ und hast du eigentlich iphone weil ich hab das Betriebssystem 13.3 also das neueste und da sind auch viele neu hoffe ich konnte helfen

AriGamer
Fragesteller

Ne ich hab ein Huawei

Und ich kann die ersten 2 Emojis, den schwarzen, weißen, blauen und roten Kreis sehen, ansonsten nur diese Rechtecke mit dem X