Keyboard emojis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein handy nicht gerootet ist, ist es unmöglich emojis systemweit zu ändern.

Ist dein handy gerootet gibt es dafür ein magisk modul

https://forum.xda-developers.com/t/magisk-module-emoji-sets-by-rkbdi.4120991/

[Nur auf gerooteten android Smartphones installieren & auf eigenes Risiko]

Amadeus733
Fragesteller

Und wie roote ich ein handy ? Weil es nerft wirklich

Nicole0608  31.07.2023, 15:34
@Amadeus733

Es gibt dazu modellspezifische Anleitungen zb auf XDA. Das ganze geht aber schon teilweise Richtung hacken. Wenn du nicht weißt was das ist dann lass bitte die Finger davon. Man verliert dadurch sofort die Garantie und kann das handy ganz leicht "bricken" (also dass es für immer tot ist.)

Amadeus733
Fragesteller
@Nicole0608

Ja eigentlich will ich es soweiso nicht rooten ich hab mich da schon früher mal umgesehen und nix gutes gefunden ! Aber danke für die warnung