was bedeutet das -> 🏽 und ist das ein emoji?

4 Antworten

ich schätze mal, dass ist..schwer zu erklären..also, wenn die emojis nicht ''übertragen/kopiert'' werden können, dann ist das glaube ich ein Grafikfehler, und das Kästchen steht für den Emoji..weil der irgendwie nicht wiedergegeben werden kann^^

isjabloed
Fragesteller

okay danke, weil sonst habe ich dann immer ein weißes kästchen angezeigt bekommen, konnte es dann aber entweder auf meinem macbook oder meinem handy richtig angezeigt bekommen. jetzt ist da, egal mit welchem gerät, so ein braunes kästchen.

Nein, also ich hab ein iPhone 6 mit den aktuellsten Emoji's. Diese Kästchen gibts nicht. Zwar Menschen in allen Hautfarben, aber keine Kästchen.

isjabloed
Fragesteller

ja ich hab das auch weder auf meiner macbook tastatur noch auf der von meinem android handy gefunden, aber woher kommt das denn? was soll das denn sein?

Das Kästchen ist ein Platzhalter für alle Zeichen, die nicht dargestellt werden können.

Das bedeutet das es ein nicht kompatibeler Emoji ist.