Huawei P9 Tastatur ohne Emojis?

3 Antworten

Lade dir im Playstore doch die Tastatur Touch Pal runter. Da gibt es emojis. MAnchmal sind sie aber auch nur versteckt.(Versuch mal lange auf enter oder die leertaste zu drücken.)

Vaniz
Fragesteller

Danke dir nur diese App speichert Passwörter und Email Adressen :(

Aus dem Playstore eine der grossen Tastaturen (Go, Swift, kika) laden. Die Info über das mitlesen der Daten erscheint standardmäßig. Ich benutze trotzdem die normale da bei Whatsapp etc. diese sowieso enthalten sind.

Die Huawei Tastatur (swype for Huawei)
Und die Google Tastatur sind meiner Meinung nach die besten