Huawei P9 Ladeprobleme - Tiefentladung 0%?

4 Antworten

Du kannst das Handy einpfach per USB Kabel an den PC stecken und die Daten über den Arbeitsplatz rüber ziehen.
Dein Handy ist ja auch nur in Ordner wie der PC aufgebaut.
Dauert zwar ein wenig, aber so kommst an die Daten.
Lass dich von komischen Titeln der Ordner nicht täuschen.

Falls du kein original Ladekabel hast, musst evtl. ein wenig probieren.
Manche Ladekabel sind nur zum Laden und nicht noch zusätzlich zur Datenübertragung gemacht.

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

Ich bekomme das Handy nicht an, da es kein Akku hat. Der Datenübertragung muss man manuell zustimmen

Jzt blinkt auf einmal ein rote LED permanent im ausgeschalteten Zustand mit aufladekabel am Handy

Du könntest dein Handy versuchen mit einem anderen Kabel anzustecken oder an den PC und versuchen die wichtigen Dokumente frühzeitig zu sichern (sofern) noch möglich.

Evtl ist aber auch der Akku kaputt. oder es ist ein Wackelkontakt

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Und was kann ich machen jzt?

SchLeiM1893  25.09.2017, 15:08
@FRANKFURTLIVEDE

Ist noch Garantie drauf? dann Handy einschicken und wie bereits gesagt versuchen die Daten zu sichern wenn sie so wichtig sind.

Geht das Gerät an? Hatte letzes jahr auch so ein ähnlichen Fall. Mir half nur noch die Garantie aber die Daten waren weg die sagte mir Sie haben ja bestimmt ein Backup...

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Gerät geht noch an, und sobald die pin Eingabe erscheint fährt es wieder runter, da 0% Akku...