Huawei P9 Lite Kopfhörer funktionieren​ nicht.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir mal die App SoundAbout im Play Store runter. Hatte das gleich Problem, mit der App funktioniert es aber

Wenn der Ton vom handy kommt musst du Oft den Kopfhörer Stecker immer raus ziehen und oben neben den Wlan zeichen oder wenn du dein Handy auf Viberation hast (hab ich meistens) kommt immer so ein Kopfhörer symbol und wenn es nicht da ist musst du öfters raus ziehen und dann wieder rein oder meisten hilft auch rausziehen und wieder rein und dann drehen und wenn das nicht klappt muss du immer raus und wieder rein ;)