Was ist mit meinem Kopfhörer los?

1 Antwort

Ich befürchte, dass das an dem vernichtenden Urteil über dieses Handy liegt, denn da findet sich dieser Satz: "Das Galaxy A12 ist das schlechteste A-Serie-Modell 2021! Das Display ist dunkel und liefert schwache Kontraste, das niedrige Arbeitstempo nervt. Zugegeben, ein hartes Urteil." Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-A12-Test-Review-NFC-30114761.html

Vermutlich ist es sogar zu langsam, um ein Bluetooth Gerät ordentlich anzusteuern. Check mal, ob die Akkueinstellungen auf Stromsparmodus stehen! Das könnte eine Möglichkeit sein.

Ansonsten auf Updates checken und installieren. Und einmal alle Apps beenden und das Handy neustarten - das hilft auch sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoxhes
Fragesteller

Ok, danke. Das Handy ist gar nicht so schlecht wie jeder behauptet. Ich verstehe nicht, was alle am IPhone haben. Nur weil es gut aussieht?

wrglbrmpft  21.09.2021, 17:44

Es gibt ganz viele andere Handys als Apples iPhones. Da musst du gar nicht daran denken. Billiger ist okay, man muss nicht gleich 479 Euro für ein iPhone ausgeben.

Das Aussehen wird nach zwei Wochen egal, dann hat jeder dein Handy gesehen und es ist wurscht, ob es ein Apple oder ein Samsung ist.

Bloß die Leute, die iPhones haben, und zwar schon viele seit über zehn Jahren seit dem 3GS, die wissen, was sie an den Handys haben.