1 Antwort

Nice, endlich auch einen Huawei Benutzer!!! Geh auf "Einstellungen" und scroll runter bis du auf ich glaube "Sprache und Eingabe" kommst. Dort stehen dann die Tastaturen zur Verfügung und aktiviere sie dann einfach. ;)

Morenkopf99
Fragesteller

Das Problem ist ich komme nicht mal zu den Einstellungen, da ich das ganze Androidsystem zurückgesetzt habe. Ich muss mich erst über das Google Konto anmelden. Die anderen Startkonfigurationen kann man überspringen außer die Google Anmeldung.

Koenigsegg9134  28.03.2018, 22:57
@Morenkopf99

Dann versuch dir ein neues Google Konto zu machen in dem du in das Mikrofon sprichst. Wenn du die "OK GOOGLE" Funktion aktiviert hast, kannst du dem Assistenten auch Befehle geben.