Auf meiner Statusleiste auf meinem Huawei p9 lite werden zwei verschiedene uhrzeiten und zwei verschiedene Akku Prozent zahlen übereinander angezeigt w?

2 Antworten

Mit den Akku-Ständen kann ich dir nicht helfen, aber bei meinem P8 Lite waren damals auch zwei Uhrzeiten. Die konnte ich in den Einstellungen bei Datum & Uhrzeit beheben, indem ich die Funktion Dual-Uhren abgeschaltet habe. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;D

Ich hatte das Problem auch mal, hatte ein screenshotbild als Hintergrund und da war aus versehen die Uhrzeit mit rein geraten...ich hab das Hintergrundbild nochmal neu zugeschnitten und da Problem war gelöst. Ändert sich denn die Uhrzeit beider Uhren fortlaufend?