Warum erscheint andauernd das WhatsApp Symbol in der Statusleiste?

2 Antworten

Seit dem letzten Update wird dir angezeigt wann die Nachricht bei dir rausgegangen ist bzw bei dem anderen angezeigt wird und zwar durch ein aufploppen in der status leiste.

Normal zeigt das an, daß Du von einem Kontakt angeschrieben wurdest. Von Wem kannst Du sehen, wenn Du Deine Whatsappkontaktliste aufmachst.

AnonymeRatte
Fragesteller

Nein tut es nicht Es erscheint nur einmal kurz ist sofort wieder weg. Da steht nichts mit "Eine neue Nachricht von XY"

Alicia54  21.09.2017, 21:11

Hm, komisch... automatische Update`s vielleicht?