Schlüsselsymbol in der Statusleiste?

2 Antworten

das könnte hier weiterhelfen: http://forum.appook.de/huawei-ascend-p6/645-huawei-ascend-p6-statusleiste-symbole.html

könnte VPN-Verbindung sein.

BrutalAberWahr
Fragesteller

Dort steht, ich könnte eine VPN Verbindung (Virtuelles Privates Netzwerk) haben, aber ich wüsste nicht wie. Wenn ich die Mobilen Daten ausschalte, ist das Symbol weg.

gerd1011  08.01.2016, 13:05
@BrutalAberWahr

gehe mal auf Einstellungen/Drahtlos+Netzwerke/Mehr/... und schau ob dort VPN steht, was Du anklicken könntest.

Ich selbst habe kein P6, nun ein anderes Huawei, daher kann es bei dir etwas anders angeordnet sein

BrutalAberWahr
Fragesteller

Habe das Ganze noch einmal überprüft, ich habe keine VPN Netzwerke angegeben. Das Symbol ist weg, allerdings bin ich im Zug und habe jetzt keine 4G Verbindung mehr, sondern H+.