Standortsymbol aktiv Android?

1 Antwort

Du musst nicht den Apps den Standort entziehen, sondern am Smartphone ausschalten.

  • Bei meinem OnePlus muss ich von oben nach unten ziehen, dass die Symbole für WLAN, Bluetooth, Flugmodus, Bildschirmhelligkeit zum Vorschein kommen. Ein Symbol heisst Standort, meist ein runder Kreis der unten spitz ist und auf einem Horizontalen Strich steht.
  • Oder Du gehst in den Einstellungen auf Standort und schaltest die Standortdienste aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!