Was bedeutet dieses App Symbol in der Statusleiste?

Kann es sein, wenn man sein Handy per USB irgendwo lädt?

1 Antwort

Ich habe ein Android Smartphone. Weil ich anfangs nicht klar kam, habe ich mir das 200 Seiten Handbuch ausgedruckt.

Ich habe dieses Zeichen nicht in der Statusleiste, aber in den Beschreibungen so ähnlich eins gefunden.

Einmal dieses lange Oval von oben nach unten, und einen runden Punkt dabei, aber nicht daneben, sondern drüber. Bedeutung: Ein-, Aus-, Reset-, Sperrtaste.

Dann an anderer Stelle nochmal das lange oval, aber ganz allein, Bedeutung Ein-, Aus- Schalten.

Vielleicht kann Dir das etwas helfen.

KeineStreberin
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Mir wurde gesagt, dass es davon kommt, dass das Handy per USB im Auto geladen wird 🤷🏻‍♀️