Blauer Hintergrund,weißes Herz mit vermutlich Pfeil bei Huawei Statusleiste?

1 Antwort

Welche Icons meinst du ? Da sind ziemlich viele oben XD

Aber ich denke du meinst die vorinstallierten Huawei/ Honor Apps:

TrustSpace & HiCare ? Das Schild könnte auch der Telefonmanager sein.

HiCare -> https://www.huaweiblog.de/software/tweaks/huawei-hicare-app-erklaerung-howto/

LG

Leyla12338
Fragesteller

Danke für die antworte

ich meine das Symbol, auf der linken Seite, neben dem Vodafone und dem direkt daneben. Für mich sieht das aus wie ein weißes Herz 😂 mir Pfeil