Navi- oder Karten-App auf Android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich: Sygic. Da kann google maps und wie sie alle heißen einpacken und davon laß ich ich auch nicht abbringen

Sygic hat auch gescheite Offline-Karten, die man runterladen kann und somit unterwegs auch kein Internet braucht

fanclub75
Fragesteller

ist die kostenlos? Für ein paar Tage kaufe ich keine App.

Normalerweise kann man einfach Google Maps verwenden.

Wenn du die Karten offline verwenden willst, finde ich HERE und Osmand ganz gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Willkommen in der Welt von Eierphone. Die seit dem Eierphone 1 kaum eine wirklich merk und brauchbare Veränderung haben.

Nutze zum Navigieren die App Waze. Kostet nicht und zeigt sekunden genau veränderungen auf der Strecke an. Wenn diese natürlich durch andere Nutzer gemeldet werden. Was zu etwa 85 - 90 % der Fall ist.

NFC = Near Field Communication
Kann man zum Beispiel über sein Smartphone bezahlen. Wenn man es zum Beispiel mit seiner Bank verknüft hat.

Würde Waze empfehlen. Auch auf Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – Waze Beta-Tester, AT-Map Editor und Waze Knight =top 4% in Ö