Wie funktioniert eine SD Karte auf Handy Huawei P9?

1 Antwort

1. Gute Sache sich ein Huawei und kein überteuert es Apple oder Samsung zu kaufen.

2. Fotos auf SD Karte speichern...Geh auf Kamera dann Einstellungen(die in der Kamera) und such ein bisschen herum dann gibt es dort soetwas wie Fotos auf SD Karte speichern oder bevorzugter Speicherplatz. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie genau das hieß da ich das P9 Lite meines Vaters vor etwa 1/2 Jahr eingestellt habe.

3. Auf der SD Karte kannst du alles speichern was Speicherbar ist. Von Apps über Musik bis zu Videos.

PS lade dir MOBDRO herunter (gibts leider nicht im PlayStore. Muss man über deren Website machen. Ich bin kein Werbefuzzi von denen aber ich habe es heute entdeckt und bin ernsthaft begeistert. Die haben dort gratis Livestream von Pro7, Orf...bis ABC. Fast alle Sender in Echtzeit vollkommen gratis. Übrigens das ist kein Virus. ;D

Gruß P.

wastedlive
Fragesteller

kannst du mir den link für mobdro geben? ich weiss nicht welche das der richtige ist, und bei mir steht bei den seiten alles auf englisch, kanns net auf deutsch wechseln und da versteh ich kein englisch. :( und ich habe kein plan, wie ich das downloaden soll vom pc aus und dann aufs handy tun????