Micro-SD kaputt, was machen?

2 Antworten

Was ist das?

Nun, SD-Karten haben nun mal keine unendliche Lebensdauer. Deine Karte ist nun kaputt und Du brauchst eine neue Speicherkarte.

pickinjiggo
Fragesteller

Die is grade mal n paar Monate alt

GanMar  12.09.2017, 08:40
@pickinjiggo

Dennoch können Kontakte beschädigt worden sein oder ein anderer technischer Mangel vorliegen. Eventuell besteht ja noch Gewährleistung? Einfach mal den Händler kontaktieren.

Oft liegt es am Adapter .. also evtl noch mit anderem Adapter oder pc lesbar. Ansonsten "entsorgen" meine Bilder oder Daten sind mir wichtiger als ein chip für ein paar Euro.