Huawei P8 Lite reagiert nicht. Was tun?

4 Antworten

Bei mir war es auch so ich habe alle wie heißt das da unten rechts fenster geschloßen und habe danach den anmache knopf gedrückt gehalten und es ging wieder

habe einen tipp für leute die ihr p8 lite gerootet haben macht ein wiep data/factory reset und dann noch ein wiep Cache partion

Hast du die sim Karte auch in den richtigen Schlitz Versuch mal dein gerät zurückzuschicken viel erfolg

Das Problem hab ich auch...hab das gleiche Handy....ich schicke es jetzt ein😊am anfang hat es noch geholfen lange den an und aus Button zu drücken, aber jetzt nicht mehr