Huawei Handy Komme nicht rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wofür brauchst du es denn? willst du es neu einrichten?

hast du es schonmal ohne Sim-Karte probiert?

wenn nichts mehr hilft, gibt es immernoch das zurücksetzen auf Werkseinstellunegn (als Notfalllösung)

Wenn die Anzeige: "nur Notrufe" kommt, gibt es nur zwei Erklärungen: entweder ist die Simkarte nicht aktiv (zB bei Prepaid ist die Gültigkeit abgelaufen) oder an deinem Standort gibt es keine Netzverbindung in dein Heimatnetz (zB Funkloch). Teste: die Simkarte am selben Standort in ein anderes Handy legen und eine andere Simkarte in dem Handy probieren.

Woher ich das weiß:Hobby
PhillipJan1
Fragesteller

Muste resetten über aussenknöpfe, aber danke