Hi, suche smart watch die mit huawei p8 lite kompatibel ist, oder wenigstens per laptop?

2 Antworten

Also so weit ich das weiß kann jedes Android Handy mit jeder Smartwatch zsm. arbeiten. Außer die von Apple. Also meines Wissens ist da so. Ob das dann auch wirklich zu 100% stimmt, kann ich nicht sagen

Pumbacore
Fragesteller

Das stimmt leider nicht. Huawei ist das einzige Sorgenkind in Sachen Smartwatch. Habe schon ein paar ausprobiert und nix ging. 😥 trotzdem danke für die Antwort

Hey :D

Normal wenn du eine Android Smarwatch hast kannst du diese mit so gut wie jedem ANDROID Handy verbinden (meistens per Bluetooth).

Wenn du dir nich sicher bist schreibe am besten den Hersteller/Verkäufer an, oder Kauf es in einem Elektronik-Fach-Markt und lass dich dort beraten ;)

~Luca

Pumbacore
Fragesteller

Genau das hatte ich auch gemacht. Keine smartwatch wäre mit den huawei lite smartphones kompatibel. Nur mir konnte keiner sagen ob, bzw. welche smartwatch laptop kompatibel ist. Trotzdem danke.