Huawei P8 Lite Whatsapp Chatverlauf gelöscht nun fehlen die Bilder auch i der Galerie?

1 Antwort

Da gibt es eine Option wenn du die Bilder im Chatverlauf löscht da steht drin"Medien auch vom Telefon entfernen" (zu deutsch die Bilder endgültig löschen).. wenn du da den Haken nicht raus nimmst sind die unwiderruflich weg.

KlausS24
Fragesteller

hey genau das wäre es, nur bitte wo steht diese Option ich finde Sie nicht ? Kannst du mir den Weg sagen bitte.

MrPriViLeG  08.03.2017, 09:53

die Meldung wird angezeigt im Chat wenn du die Nachricht löschen willst.