Galaxy S7 Statusleiste flackert?

3 Antworten

Hat mit wasser nichts zutun.Ist ein systemfehler.Entweder zur garantie schicken oder damit leben

Da wird irgendeine zusätzlich installierte App kurzzeitig eine Benachrichtigung (mit Symbol) in der Statusleiste einblenden.

Ist kein Systemfehler und an sich auch nichts schlimmes.

Du kannst entweder versuchen herauszufinden welche App es ist oder aber damit leben.

Mach mal n System wipe

Minecraftuser08
Fragesteller

Was soll ich machen?😂

Minecraftuser08
Fragesteller
@Mazaran

Muss ich denn nicht die ganzen benachrichtungstöne und Einstellungen alles neu machen? Und bleiben Bilder und so erhalten?

JulsPro  28.07.2017, 00:23

Das Handy auf werks Einstellungen zurücksetzen

JulsPro  28.07.2017, 00:26

Genau 😁

JulsPro  28.07.2017, 00:29

Wenn du ein Samsung Handy hast kannst du die Bilder und Kontakte auf einen PC ziehen.
Die Benachrichtigung s töne mussen aber neu eingestellt werden